CRN Solution-Awards 2007
Auf eine große Resonanz gestoßen ist CRN mit dem Aufruf an Systemhäuser, sich für die Solution-Awards 2007 zu bewerben. Die Preisträger werden im kommenden November auf der Messe Interop in Berlin öffentlich ausgezeichnet.
Für die prominent besetzte Jury wird es keine leichte Aufgabe sein, unter den vielen Projekteinreichungen die Sieger für die CRN Solution-Awards 2007 auszumachen. Mehr als 50 Systemhäuser haben sich mit Kundenprojekten für die erstmals vergebene Auszeichnung von CRN, gesponsert vom Netzwerk-Spezialdistributor SCALCOM, beworben. Die Jury-Mitglieder werden nun in den kommenden Wochen die Qual der Wahl treffen müssen. »Für allen ausgelobten Kategorien wurden hervorragende Projekte eingereicht«, stellt Andreas Raum, Verlagsleiter im CMP-Weka Verlag, nach einer ersten Durchsicht der Bewerbungen fest.
Hintergrund der Initiative von CRN ist die Beobachtung, dass viele Systemhäuser vorbildliche Kundenprojekte realisiert haben, die in der Öffentlichkeit viel zu wenig Beachtung finden. Obwohl ihre erfolgreiche Arbeit dafür sorgt, dass Anforderungen der Kunden wie Produktivitätssteigerung oder Kostensenkung keine leeren Versprechungen sind, sprechen Systemhäuser nur selten über ihre Projekte.
Die Sieger der CRN Solution-Awards 2007 werden auf der internationalen IT-Messe Interop, die erstmals in Deutschland (Berlin) vom 6. bis zum 8. November 2007 stattfindet, öffentlich ausgezeichnet. CRN wird an dieser Stelle regelmäßig über die Preisträger berichten und ihre Projekte vorstellen. Ein Sonderheft, in dem alle Sieger und ihre Projekte beschrieben sind, wird auf der Messe Interop ausliegen.