Zum Inhalt springen

Deutschland-Chef Alexander Neff hört bei Logitech auf

Der bisherige Country Manager Germany von Logitech, Alexander Neff, verlässt das Unternehmen. Neff war seit Anfang 2006 bei dem Germeringer Peripherie-Hersteller unter Vertrag.

Autor:Redaktion connect-professional • 24.1.2008 • ca. 0:45 Min

Alexander Neff verlässt Logitech

Lange hat die Ära Neff beim Zubehörspezialisten Logitech nicht gedauert. Der im Frühjahr 2006 von Symantec zu Logitech gewechselte Manager war als Country Manager für das Deutschlandgeschäft verantwortlich. Laut Brancheninformationen war Neff bereits in den letzten Wochen bei den großen Handelspartnern auf »Abschiedstournee«.

Gegenüber CRN bestätigte Neff die Gerüchte: »Nach zwei spannenden und intensiven Jahren bei Logitech möchte ich mich neuen Herausforderungen zuwenden.« Weiter erklärte der scheidende Logitech-Manager, er sei stolz auf die mit seinem Team erreichten Ziele und habe es genossen, mit derart engagierten Kolleginnen und Kollegen zu arbeiten.

In einer Erklärung äußerte Logitech Bedauern über Neffs Entscheidung, das Unternehmen zu verlassen. Die Position des Deutschlands-Chefs werde baldmöglichst neu besetzt. Bis zur Klärung der Nachfolge werde Sandro Isteri, Regional Director GSA, vorübergehend die Aufgaben von Alexander Neff übernehmen.

Sie haben tolle Projekte im Umfeld mobile Lösungen realisiert? CRN zeichnet Systemhäuser aus uns berichtete über Ihr Projekt: Jetzt für den CRN Solution Award mobile Lösungen bewerben! Mehr Infos und Bewerbung : hier .

Diskutieren Sie dieses Thema im CRN-Forum !