Devil: Adventsaktion für IT-Fachhändler
Distributor Devil startet einen Online-Adventskalender mit täglicher Gewinn-Option auf ein breites Spektrum von IT-Produkten.
Pünktlich zum Advent startet die Devil Computer Vertriebs GmbH in Kooperation mit 24 namhaften IT-Herstellern eine attraktive Vorweihnachtsaktion für den Fachhandel. Als Preise erwartet aktive Devil-Kunden ein Spektrum hochwertiger IT-Produkte im Gesamtwert von mehreren tausend Euro. Es locken zum Beispiel ein LCD-TV, Barebones oder auch Grafikkarten, Mainboards und MP3-Player. Im Mittelpunkt steht ein virtueller Adventskalender auf der Internetseite www.devil.de. Hinter jedem der 24 Türchen stehen täglich wechselnde Gewinne bereit. Am 30. November geht der Kalender online und bietet eine Vorschau mit ausführlichen Produktbeschreibungen der Gewinne.
Für jede Bestellung im Devil-Onlineshop mit einem Warenwert von mindestens 300 Euro erhalten Devil-Kunden automatisch per E-Mail einen Gewinncode zugeschickt. Dieser Code ist ausschließlich für den darauffolgenden Tag gültig und muss online in das vorbereitete Feld des passenden Türchens eingegeben werden. In Echtzeit sehen Teilnehmer sofort, ob der täglich per Zufallsprinzip ermittelte Code die umgehende Zusendung des Gewinns auslöst. »Wir möchten unseren Kunden einen unterhaltsamen und spannenden Mehrwert im Jahresendgeschäft bieten. Zugleich lenken wir die Aufmerksamkeit auf fokussierte Produkte und Hersteller im Devil-Sortiment«, kommentiert Devil-Marketingleiterin Nicole Hofmeister die Aktion.
Ihre Meinung interessiert uns! Schreiben Sie an: leserforum@ict-channel.com