Zugleich schmiedet Devil auch Zukunftspläne. Noch in diesem Jahr soll durch Neubau die Lagerfläche um 5 000 Quadratmeter auf mehr als 10 000 und die Bürofläche um 1 000 auf über 3 000 Quadratmeter anwachsen. »Die erweiterte Fläche dient unseren Expansionsplänen und der Ausschöpfung unserer logistischen Potenz. Mehr Kunden, steigende Volumen, ein wachsendes Sortiment sowie neue Geschäftsfelder erfordern höhere Kapazitäten«, sagt Carsten Hartmann, CEO bei Devil.
Trotz weiterer Expansionspläne auch in Richtung Retail gibt er dem Fachhandel ein Treuebekenntnis: »Wir sehen sowohl im Projektgeschäft mit Systemhäusern als auch in ausgewählten Retailsegmenten zusätzliche Potenziale für unser Leistungsspektrum. Doch steht die Nachfrage und Honorierung unseres Konzepts durch den Fachhandel weiter im Mittelpunkt unseres Handels. Der Fachhandel bleibt unsere Zielgruppe Nummer eins. Was im Widerspruch zu diesem Kerngeschäft steht, schließen wir kategorisch aus.«
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