DexxIT ist dieses Jahr zum ersten Mal mit einem eigenen Stand auf der IFA vertreten. Der Würzburger Distributor zeigt zusammen mit seinen Herstellerpartnern Micron, Kioxia, 3 M und ECS im Reseller Park die neuesten Produkte und Lösungen
Bisher waren die DexxIT-Manager nur als Besucher auf der IFA, um dort Partner und Reseller zu treffen. Dieses Jahr will sich der Würzburger Distributor erstmals mit einem eigenen Messeauftritt zusammen mit Herstellerpartnern präsentieren.
Vom 1. bis 5. September 2023 können sich Fachbesucher im Reseller Park (Halle 25, Stand 150e) am DexxIT-Stand über die neuesten Produkte und Lösungen von Micron, Kioxia, 3 M und ECS informieren.
Im Mittelpunkt stehen dabei Lösungen aus dem Speichersortiment von DexxIT, wie von Micron mit seinen Marken Crucial und Micron. DexxIT ist größter Micron-Distributor in Europa. Auf der IFA sollen leistungsstarke Solid-State-Laufwerke (SSDs) bis hin zu zuverlässigen Arbeitsspeichern, darunter auch echte IFA-Neuheiten präsentiert werden.
Auch von Kioxia, dessen Produkte DexxIT exklusiv in Deutschland vertreibt, werden wegweisende Speicherlösungen für die Zukunft der Datenspeicherung gezeigt.
Außerdem ist ECS (Elitegroup Computer Systems) auf dem Messestand vertreten und zeigt dort eine Palette leistungsstarker Mini-PCs und All-in-One-Geräten mit hochauflösenden Displays und Intel Core Prozessoren der 10. Generation.
Passend dazu präsentiert 3M seine neuesten Blickschutzfilter, die vertrauliche Informationen auf Bildschirmen vor unerwünschten Blicken schützen.
„Die IFA ist eine der führenden Messen der Elektronikbranche und bietet uns eine hervorragende Plattform, um unsere neuesten Produkte und Partnerschaften einem breiten Publikum zu präsentieren“, so Judith Öchsner, Vertriebsleiterin von DexxIT. „Besucher können sich auf innovative Technologien, spannende Produkte und interessante Gespräche freuen."