Zum Inhalt springen

Express Center tauschen aus

Autor:Redaktion connect-professional • 7.12.2006 • ca. 0:35 Min

Inhalt
  1. Epson renoviert Servicekonzept
  2. Express Center tauschen aus

Den Austausch der defekten Geräte sollen »Epson Express Center« gewährleisten. Diesen Status können all jene Händler erreichen, die bereits im Epson »Ontop«-Programm registriert sind oder sich dazu neu anmelden, ein Ladenlokal besitzen und eine Affinität zur Technik aufweisen. Ihre Aufgabe ist es zu prüfen, ob die Funktionsfähigkeit der Geräte mit Erklärungen oder kleineren Reinigungen wiederhergestellt werden kann, dem so genannten Screening. Ist der Fehler nicht zu beheben, wird das Gerät ausgetauscht (SWAP): Epson sendet das Austauschgerät unverzüglich nach einer SWAP-Meldung an den Express Partner. »Der Kunde bekommt auf diese Weise einen schnellen und kompetenten Service«, meint Schmidt. Mittelfristig will Epson rund 200 »Express Center« einrichten.

Für die »Epson Express Center« gibt es einen zusätzlichen Vorteil: Das Unternehmen stellt ihnen eine Verbrauchsmaterialienwand mit den gängigsten Produkten in Kommission zur Verfügung.

Ihre Meinung interessiert uns! Schreiben Sie an: leserforum@ict-channel.com