Zum Inhalt springen
Kooperation mit Co-Trade in Frankfurt

Erster Samsung Mobile Store öffnet seine Pforten

Der Hersteller Samsung eröffnet im August in Kooperation mit Co-Trade seinen ersten Mobile Store in Frankfurt am Main. Das Angebot umfasst neben Handys auch Netbooks und MP3-Player.

Autor: Joachim Gartz • 28.7.2009 • ca. 0:45 Min

Am ersten August werden sich die Türen zum ersten Samsung Mobile Store öffnen.

Am ersten August 2009, punkt 12:00 Uhr, werden sich die Türen zum ersten Samsung Mobile Store öffnen. Im Hessen Center Frankfurt präsentiert Samsung in Zusammenarbeit mit den Shopkonzept-Profis von Co-Trade auf 60 Quadratmetern seine umfangreiches Produktportfolio. Neben den Mobiltelefonen wird Samsung in seinem Mobile Store in Frankfurt auch Netbooks und MP3-Player anbieten. Samsung-Präsident Sunny Lee wird den Samsung Mobile Store im Rahmen einer feierlichen Zeremonie einweihen. Zum Anstoßen mixt ein professioneller Barkeeper Cocktails, die kostenlos an alle Gäste und Besucher ausgegeben werden. Im Vorfeld der Store-Eröffnung haben Interessierte die Möglichkeit, an einem Gewinnspiel teilzunehmen. Auf die Gewinner warten attraktive Preise, wie etwa Handys, Headsets und MP3-Player.

Martin Börner, Director Telecom Division bei Samsung: »Im Samsung Mobile Store hat der Kunde vor Ort die Möglichkeit, sich von der Qualität und Konvergenz unseres breiten Produktportfolios zu überzeugen. In Zukunft werden mobile Lifestyleprodukte, wie Handys, LEDs/LCDs oder Netbooks, immer stärker miteinander kommunizieren. Kommen die Endgeräte aus einer Hand, profitiert der Anwender von einem problemlosen Zusammenspiel der Technik.«