Euronics-Markenauftritt soll gestärkt werden
- Euronics schwört sich auf das Weihnachtsgeschäft ein
- Euronics-Markenauftritt soll gestärkt werden

Ebenfalls thematisiert wurde in Leipzig die weitere Entwicklung der Marke Euronics: So sollen neben den Fachmarktauftritten künftig auch Fachgeschäfte stärker von der Neuaufstellung der Dachmarke profitieren. Gestaltungselemente für den PoS oder die Fassade – wie bspw. der Euronics-Stern – werden künftig auch für die Fachgeschäfte zur Verfügung stehen. Händler, die sich für eine Optimierung entscheiden, erhalten maßgeschneiderte Lösungen für den Innen- und Außenauftritt sowie umfassende Unterstützung durch die Zentrale bei der Umsetzung.
Auf dem Forum wurde auch das ehrgeizige Ziel der Zentrale bekräftigt, möglichst noch bis Mitte 2010 allen Fachmärkten ein neues, einheitliches Erscheinungsbild zu geben. Wie die Kooperation berichtete, haben sich bereits rund 50 Mitglieder für das neue Corporate Design Euronics XXL entschieden und stärken damit den gesamten Markenauftritt.