Nach Fußball-WM

Euronics verlängert »Titangebote«

29. August 2014, 7:35 Uhr | Peter Tischer
Oliver Kahn und Euronics verlängern ihre Zusammenarbeit (Bild: Euronics)
© Euronics

Während der Fußball WM-setzte Euronics auf Oliver Kahn als Markenbotschafter. Nun hat die Verbundgruppe eine Verlängerung der Zusammenarbeit bekanntgegeben.

Während der Fußball-WM hatte Euronics in Zusammenarbeit mit dem »Titanen« Oliver Kahn als Markenbotschafter jede Woche ein »Titangebot« präsentiert. Jetzt – wohl auch durch den WM-Erfolg der deutschen Nationalmannschaft – soll die Zusammenarbeit in die Verlängerung gehen. Unter dem Motto: »Unsere Größten, unsere Stärksten, unsere Champions« werden Euronics Fachhändler vom neunten Oktober bis zum dritten November vier Produkte zu einem besonders günstigen Preis anbieten können. Aktionstag ist jeweils der Donnerstag, die neuen Titangebote sind dann jeweils bis Samstag gültig, in der letzten Aktionswoche bis zum darauffolgenden Montag.

»Die WM-Kampagne mit Oliver Kahn war für Euronics ein echter Erfolg«, konstatiert Euronics Vorstandssprecher Benedict Kober. Deswegen lassen man jetzt dem brasilianischen Sommermärchen einen heißen Herbst folgen. Kober verweist in diesem Zusammenhang auf eine starke Nachfrage der Titangebote während der WM. Zu den Aktionsprodukten sollen neben TV-Geräten auch Smartphones, Tablets sowie Haushaltsgroßgeräte zählen. Beworben werden die neuen Angebote in Beilagen, am POS sowie im Internet und im TV. Zudem sollen die Angebote über »Fanorakel.de« vermarktet werden.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Euronics Deutschland eG

Matchmaker+