Zum Inhalt springen

Farblaser testen und kaufen

Konica Minolta hat für die Farblaserreihe »Magicolor 5500« eine »Try & Buy«-Aktion gestartet. Fachhändler können so ihren Kunden ohne Risiko das Gerät zunächst zu Testzwecken überlassen.

Autor:Redaktion connect-professional • 13.8.2007 • ca. 0:40 Min

Wer kauft schon gerne die Katze im Sack? Deshalb will Konica Minolta die Kunden durch eine 14-tägige Testphase von der Druckqualität der »Magicolor 5500«-Reihe überzeugen. Die an der Aktion teilnehmende Fachhändler erhalten pro angekauften Farblaserdrucker eine Aufwandspauschale. Die Pauschale von 250 Euro für den »Magicolor 5550« und 350 Euro für den »Magicolor 5570« wird von dem Druckerhersteller erstattet - ob der Drucker an den Endkunden verkauft wird oder nicht. Teilnahmeberechtigt an »Try & Buy« sind alle »KIZUNA Premium Partner« Deutschlands, die sich mittels Bestellformular zuvor bei Konica Minolta Printing Solutions angemeldet haben. Die Aktion läuft bis 30. September 2007.

An der Promotion interessierte Fachhändler wenden sich an ihren Ansprechpartner bei Konica Minolta PS oder an die kostenfreie Info-Line 0800 / 76 77 25 37. Die Aktion wird dann über die A-Distributoren Actebis Peacock, Ingram Micro, Disc Direct, Maxdata, Tech Data, Systeam, Printec und Bluechip abgewickelt.

Diskutieren Sie mit im CRN-Forum !

Tolle Preise zu gewinnen: Farblaserdrucker, iPods, Camcorder, DVD-Player und vieles mehr. CRN-Sommerquiz!