Zum Inhalt springen
Channel Conference in Marrakesch

Dell zum ersten Mal mit im Boot

Autor:Nadine Kasszian • 16.2.2009 • ca. 0:20 Min

»Wir wollen die Partnerbasis verdoppeln – möglicherweise verdreifachen«, erklärt Channel Marketing Manager Enzo Capobianco, seit Dezember 2008 Manager Channel Marketing EMEA von Fujitsu.
»Wir wollen die Partnerbasis verdoppeln – möglicherweise verdreifachen«, erklärt Channel Marketing Manager Enzo Capobianco, seit Dezember 2008 Manager Channel Marketing EMEA von Fujitsu.

Der japanische Scanner-Spezialist will seinen Fachhändlern künftig die Möglichkeit bieten, für ihre Kunden Komplettlösungen zu stricken, die Scanner-Hardware, DMS-Software und Storage umfasst.

Fujitsu definiert sich jedoch weiterhin als reiner Hardware-Hersteller und hat sich deshalb auf seiner Partnerkonferenz Lösungsanbieter ins Boot geholt und Dell/Equallogic als Storage-Spezialisten. Dell ist bereits seit Jahren Kunde von Fujitsu im Bereich der Festplatten. Laut Ann Thueland, Marketing Managerin EMEA von Dell, wollen die Unternehmen den Resellern eine Komplettlösung zur Verfügung stellen, wobei Dell mit den ISCSi/SAN-Produkten das Back-End abdeckt.