Auftakt zu einer neuen Kampagne
- Funkwerk Dabendorf: Ego-Test für Fachhändler
- Auftakt zu einer neuen Kampagne
»Mit der Aktion wollen wir auch neuen Kunden das Potential vom Verkauf von Freisprechanlagen und Navigationssystemen verdeutlichen«, betont Fabian Schaaf, Leiter Marketing & PR bei Funkwerk Dabendorf. »Uns ist es vor allem wichtig zu zeigen, wie einfach der Einbau ist. Darüber hinaus soll der Händler die Funktionsvielfalt und Qualität der Anlagen live erleben können.«
Die Testaktion ist der Auftakt zu einer neuen Kampagne, mit der Funkwerk Dabendorf den Handel anspricht. Über einen mehrmonatigen Zeitraum sind Aktionen und Veranstaltungen geplant, durch die Händler die Vorzüge der Ego-Serie sowie das Unternehmen dahinter besser kennen lernen können. Informationen werden rechtzeitig im Internet unter www.fwd-online.de bekannt gegeben.
Das Bestellformular zur Testaktion steht zum Herunterladen bereit. Mehr Informationen zur Testaktion erteilt Funkwerk Dabendorf unter 0800 0393393.
Diskutieren Sie dieses Thema im CRN-Forum !