Gael Williams

24. Juni 2004, 0:00 Uhr |

Gael Williams. Interactive Intelligence, Hersteller von Multi-Channel-Kommunikationssoftware einschließlich Internet-Telefonie, hat seinen Kundenservice und die Unterstützung der Vertriebspartner in Europa neu geordnet. Mit der Leitung des Customer Services im Gebiet EMEA wurde die Managerin Gael Williams beauftragt.

Gael Williams

Sie trägt damit auch die Verantwortung für die Unterstützung der 36 Vertriebspartner von Interactive Intelligence in dieser Region. Gael Williams bezieht ihren neuen Dienstsitz in der Europazentrale in London und wird von dort aus die Reseller auch in Deutschland betreuen.

Vor ihrem Eintritt bei Interactive Intelligence war Gael Williams vier Jahre lang als Customer Service Director beim Selfservice-Sprachsoftwarehersteller Syntellect beschäftigt. Zuvor war sie bei Siemens IT-Services für das Management von Toppartnern wie Cable & Wireless, BT und Vodafone zuständig. Zu Siemens kam die gebürtige Neuseeländerin 1997, als ihr damaliger Arbeitgeber Thames Water seine IT-Abteilung zum Outsourcing an Siemens übergab. Weitere Karrierestationen führten sie über die Citibank in Australien und die Reserve Bank in Neuseeland.


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