Gregor Knipper, Vice President und Managing Director bei Jabra Business Solutions DACH
Seit August 2001 bei GN Audio Germany GmbH tätig.
Was zeichnet Ihre Arbeit aus?
• Vertrauen
• Menschen & Beziehungen entwickeln
• Kreativität
Was fasziniert Sie an der IT-Branche?
• Die rasante Technologieentwicklung selbst, ihre ungenutzten Möglichkeiten und die Herausforderung, die Menschen in der Adaption mitzunehmen
Drei Schlüsselfaktoren für Erfolg im Channel:
• Empathie
• Integrität
• Die Fähigkeit, alle Beteiligten für eine profitable Zusammenarbeit zu inspirieren
Ihr wichtigster Tipp an junge Menschen, die im Channel arbeiten möchten:
• Begeisterung für Technik und soziale Kompetenzen
• Neugier und nie nachlassende Lernbereitschaft
• Unternehmerisches, nutzenorientiertes Denken
Mein denkwürdigstes (lustigstes, aufregendstes Erlebnis) im Channel war?
Alle 3 Attribute passen auf unsere DACH-Partnerkonferenz 2017 in Salzburg. Warum?
1) Aufregend: Alle Partner durften sich in original Mozart Kostüme kleiden und bekamen ein zeitgemäßes Make Up
2) Denkwürdig: Wir haben dort den Startschuss für unsere Partnertrainings abgefeuert. Eine Kombi aus Memo Technik und Storytelling, die bis heute einzigartig und „denkwürdig“ sind
3) Lustig: Wir sind in der Mozart Montur durch Salzburg zum Restaurant gewandert und wurden dabei von vielen Touristen als Attraktion zu unzähligen Selfies aufgefordert