Einstieg in die 37-Zoll-Klasse
- IFA: Mit Flat-TVs auf dem Höhenflug
- Einstieg in die 37-Zoll-Klasse
Auf der IFA hat Panasonic Neuheiten beider Bildschirmtechnologien vorgestellt. Neben zahlreichen Full-HD-Plasma-Modellen präsentiert das Unternehmen aufgrund der großen Nachfrage erstmals auch ein Full-HD-LCD-Gerät in der 37-Zoll-Klasse. Das Panel des neuen »TX-37LZD70« erlaubt eine Auflösung von 1.920 x 1.080 Bildpunkten. Die von Panasonic entwickelte Bildverarbeitungstechnologie »V-Real Pro 2« soll für satte Farben, eine hohe Auflösung, tiefere Schwarztöne und verzerrungsfreie Bewegtbilder sorgen. Im Zuge des ständigen Wachstums der weltweiten Märkte für großformatige Flachbild-Fernseher steigt auch die Nachfrage nach Full HD. Panasonic kommt diesen Wünschen der Kunden entgegen, achtet dabei jedoch auf die unterschiedlichen Kundenansprüche.
So konzentriert sich der Hersteller im Bereich der großen Flachbildschirme weiterhin auf Plasma als führende Technologie. Das neue LCD-TV-Gerät »TX 37LZD70« erweitert das Full HD-Sortiment im Bereich der kleineren Bildschirmgrößen. Wie die neuen Viera-Plasma-TVs sind auch die LCD-Modelle via »Viera«-Link leicht zu bedienen: Entsprechend ausgestattete AV-Geräte wie DVD- oder Blu-Ray-Player und HD-Camcorder von Panasonic lassen sich über die Tasten der mitgelieferten Fernbedienung und ein spezielles Bildschirmmenü direkt ansteuern. Der EVK für den ab sofort erhältlichen »TX-37LZD70« beträgt rund 1600 Euro.
Diskutieren Sie mit im CRN-Forum !
Sind Sie eine Führungskraft oder müssen Sie geführt werden? Testen Sie Ihr Management-Know-how und trösten Sie sich, wenn das Ergebnis eher mau ausfällt, mit der Aussicht auf tolle Preise, die es beim CRN-Sommerquiz zu gewinnen gibt: Farblaserdrucker, iPods, Camcorder, DVD-Player und vieles mehr.