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Neues Provisionsmodell

Autor: Joachim Gartz • 26.11.2007 • ca. 0:45 Min

Die Partner der Fachhandelskette, die eine Tochter der Komsa AG ist, können ihre Produktpalette künftig um das Mutimedia-Angebot von Kabel Deutschland – digitales Fernsehen, Internet und Telefon über das TV-Kabel – erweitern und profitieren dabei von einem neu aufgelegten Provisionsmodell. Mit weiteren Distributoren und Fachhandelsketten werden derzeit Gespräche geführt.

Kabel Deutschland unterstützt Reseller zudem durch ein umfangreiches POS-Paket, das den Abverkauf der verschiedenen KDG-Produkte fördern soll. Darüber hinaus führt das Unternehmen mit großen, umsatzstarken Händlern Vermarktungs-Events durch, um die Aufmerksamkeit beim Kunden zu verstärken. Für den einzelnen Händler biete sich durch die Partnerschaft mit Kabel Deutschland auch im Service- und After-Sales-Bereich ein großes Umsatzpotenzial: »Durch die Triple-Play-Produkte von Kabel Deutschland wird dem Fachhandel ein direkter, intensiver Kontakt mit seinen Kunden und so weiteres Umsatzpotenzial ermöglicht«, so Kabel Deutchland-Manager Marc Mikulcik.

Die in Unterföhring bei München beheimatete Kabel Deutschland wird von Adrian von Hammerstein geführt. Der Manager war zuletzt Chef des Siemens IT-Dienstleisters SBS und davor CEO bei Fujitsu Siemens Computers (FSC).

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