Komsa startet mit einem Incentive in die närrische Zeit, in dem der TK-Distributor die Steigerung von bestimmten Telekom-Mobilfunk-Verträgen belohnt. Als Prämien winkt Budget für eine individuelle Faschingsparty und für ein dafür passendes Kostüm.
Da bei Komsa nach eigenen Beobachtungen die Narren los sind, ruft der TK-Distributor seine Fachhandels- und Aetka-Partner auf, sie einzufangen. Allerdings verstecken sich keine verkleideten Spaßmacher hinter ihnen. Stattdessen hat der Grossist sie zur Währung für sein aktuelles Incentive erklärt, in dem er Reseller belohnt, welche die Anzahl der Schaltungen von Telekom-Mobilfunk-24-Monatsneuverträgen steigern können.
Dabei zählt jeder konkrete Vertrag, den Reseller im Februar 2011 im Vergleich zu Januar 2011 mehr schalten, genau einen Narren. Belohnt werden die Fachhändler ab fünf erlangten Narren. Dafür spendiert Komsa eine individuelle Faschingsparty im Wert von 250 Euro. Können Reseller zehn Narren einfangen, übernimmt der TK-Distributor zudem die Kosten für ein passendes Faschingskostüm im Wert von 100 Euro.
Anmeldungen zur Narren-Jagd nimmt Komsa im Incentive-Tool www.karlo.de entgegen.