Von Komsa zum Broadliner

Komsa-Managerin übernimmt PC-Geschäft bei TD Synnex

19. Mai 2025, 15:49 Uhr | Michaela Wurm
© TD Synnex

TD Synnex besetzt die Leitung für den Endpoint-Solutions-Bereich neu mit Anne Jeck. Die Managerin kommt von Komas, wo sie zuletzt als Executive VP Distribution Purchasing & Sales tätig war.

Anne Jeck ist ab sofort bei TD Synnex in Deutschland für den Bereich Endpoint Solutions verantwortlich. In ihren Zuständigkeitsbereich fallen die Teams der Business Units PC-Systeme, Printer & Supplies und Peripherals sowie Apple, CE und Mobile.

Darüber hinaus wird sie eng mit den europäischen Teams der TD Synnex zusammenarbeiten, um das Business im Bereich Endpoint Solutions weiter voranzutreiben. Sie übernimmt den Bereich von Konrad Seebauer, der sich zukünftig als VP Operations DACH wieder ganz auf die Operational Excellence & Digital Transformation in der DACH-Region fokussieren wird.

Die neue VP Endpoint Solutions Germany berichtet direkt an die DACH-Chefin Barbara Koch, die sich freut, „die erfahrene Managerin mit sehr viel Distributionserfahrung“ in ihrem Management-Team zu begrüßen.

Jeck hat in ihrem Berufsleben zunächst umfassende Erfahrungen in der internationalen Logistik-Branche gesammelt. 2014 wechselte sie in die Distribution zu Komsa. Bei dem ostdeutschen Distributor arbeitete sie in unterschiedlichen Positionen und war zuletzt Executive VP Distribution Purchasing & Sales. Ihre beruflichen Schwerpunkte lagen bisher u.a. auf dem Distributionsgeschäft für die Kategorien Mobile Devices, CE, IT und Audio sowie der Entwicklung des Netzbetreibergeschäfts.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu TD Synnex

Weitere Artikel zu TD Synnex

Weitere Artikel zu Komsa

Weitere Artikel zu KomSa Kommunikation Sachsen AG

Weitere Artikel zu KOMSA KOMMUNIKATION SACHSEN AG

Weitere Artikel zu Komsa Systems GmbH

Weitere Artikel zu KOMSA Systems GmbH

Weitere Artikel zu IT-Distribution

Matchmaker+