Für Komsa steht das Jahr 2024 im Zeichen des Brückenbauens – mit dem Ziel, „das Beste für beide Seiten füreinander zu realisieren“. Am Ende des ersten Halbjahres schlägt der ITK-Distributor den ersten Event-Pflock ein: mit der Hausmesse „KOMSA goes Pütt“.
Die geografische Nähe zu den Kunden und Industriepartnern war maßgeblich für die Wahl der Lokalität der Komsa-Hausmesse. Das regionale Colorit wird hierfür als Event-Motto und Thema der Messe verwendet. Im diesjährigen Titel der Veranstaltung „KOMSA goes Pütt“ stellt der Distributor den regionalen Bezug zum Ruhrpott her und lädt in den Veranstaltungsort „Zeche Zollverein“ nach Essen ein.
Im September folgt dann das nächste Event, das „aetka Top Partner Treffen“ in Hartmannsdorf (auch bekannt als „Smartmannsdorf“). Diese Veranstaltung richtet sich dezidiert an die Top Kunden des ITK-Fachhandels. Der Zeitpunkt ist günstig, um den Jahresendspurt und damit die Geschäfte für das umsatzstärkste Quartal ITK-Industrie einzuläuten.
Im September erfolgt dann das nächste wichtige Event, das „aetka Top Partner Treffen“ in Hartmannsdorf (auch bekannt als Smartmannsdorf). Diese Veranstaltung richtet sich dezidiert an die Top Kunden des ITK-Fachhandels. Der Zeitpunkt lädt Industrie und Kunden ein, den Jahresendspurt und damit die Geschäfte für das umsatzstärkste Quartal unserer Industrie einzuläuten.
Den Abschluss findet die diesjährige Veranstaltungsreihe von KOMSA mit dem Großevent „KOMSA Show Up“. Letztes Jahr lud Komsa die Ansprechpartner und Entscheider der ITK-Branche in die Seifenfabrik nach Düsseldorf ein. Mit einem Blick hinter die Kulissen und in das Strategiebuch des Distributors sollen auch dieses Jahr an gleicher Stelle die Industriepartner zusammenfinden.