Zum Inhalt springen

Komsa und Aetka starten Anti-Sommerloch-Aktion

Komsa und Aetka starten Anti-Sommerloch-Aktion. Noch bis Ende des Monats bietet der TK-Distributor Komsa eine Anti-Sommerloch-Aktion mit täglich wechselnden Angeboten. Komsa und Aetka-Partner, die von der Aktionsware bestellen, haben Chancen auf attraktive Gewinne.

Autor:Redaktion connect-professional • 5.7.2005 • ca. 0:40 Min

An sechs Tagen während der Tour de France hält Komsa Aktionsangebote von T-Com und T-Mobile bereit

Komsa und Aetka starten Anti-Sommerloch-Aktion

Die täglich neuen Aktions-Offerten umfassen die Produkte führender Hersteller aus den Bereichen Mobilfunk, Festnetz, Navigation und Digicam. Unter dem »Anti-Sommerloch« - Motto kommuniziert Komsa in seinem Online-Portal (www.karlo.de) täglich ein anderes Angebot, das jeweils nur für diesen Tag gilt. Jeder Händler, der von dieser Aktionsware bestellt, nimmt automatisch an der Auslosung von Extra-Prämien teil.   Ein besonderes Aktions-Highlight steht unter der Thematik Tour de France - der letzten Jagd zwischen Lance Armstrong und Jan Ullrich auf das Gelbe Trikot. An sechs Tagen während des Radrennens hält Komsa Aktionsangebote von T-Com und T-Mobile bereit. Zu jedem bestellten Aktionsprodukt erhalten Fachhandels-Partner separat eine kulinarische Spezialität aus Frankreich und nehmen automatisch an der Verlosung eines Giant Team T-Mobile Rennrads oder Mountain-Bike teil.   Aetka-Partner erhalten im Rahmen der Aktion zusätzliches Dekorationsmaterial für Ihr Geschäft. Endkunden werden mit einem großen Tour de France-Gewinnspiel auf das Fachhandelsgeschäft aufmerksam gemacht und haben ebenfalls die Chance ein Team T-Mobile Fahrrad zu gewinnen.