Wenn am 15. August die Fußball-Bundesliga mit dem Kracher Bayern München gegen den HSV beginnt, dann haben die fußballfreien Wochenenden wieder ein Ende. Gladbach-Sponsor Kyocera startet zum Liga-Auftakt ein attraktives Tippspiel.
Wie wird wohl das erste Spiel zwischen den Bayern und dem HSV ausgehen? Und wer steht am Ende der Saison 2008/2009 ganz oben? Fußballexperten können nun beim Tippspiel von Borussia-Mönchengladbach-Hauptsponsor Kyocera ihr Wissen unter Beweis stellen.
Dabei winken nicht nur die besten Tipper am Ende der Spielzeit tolle Preise, denn es wird auch der Monatssieger ausgezeichnet. Im August kann sich so der beste Tipper auf zwei Karten für das bereits ausverkaufte Fußballderby Borussia Mönchengladbach gegen den 1. FC Köln freuen.
Am Kyocera-Tippspiel kann jeder Mitarbeiter einer IT-Firma, egal ob aus Vertrieb, Service, Verwaltung oder anderen Bereichen des Unternehmens, teilnehmen. Einfach ab dem 8. August 2008 unter www.tippspiel.kyoceramita.de registrieren und schon geht es los. Auf den besten Tipper der Saison wartet ein einjähriges Premiere-Abo. Die Plätze zwei und drei können sich auf einen iPod nano und ein Kicker-Abo freuen. Fußballexperten müssen aber nicht bis zum Ende der Saison warten, jeden Monat erhält der beste Tipper reizvolle Extrapreise.
Auch ein späterer Einstieg ist nicht chancenlos, da durch die geschickte Nutzung von drei unterschiedlichen Jokerarten auch ein Gewinn in buchstäblich letzter Sekunde möglich ist. Wer aber seine Chance auf die zwei Karten für das Derby gegen den 1. FC Köln nicht verpassen will, sollte sich sofort anmelden.