Lazy-Friday: Die scheußlichsten Geschenke fürs Fest und die Zeit danach
Ob geldgeile Patenkinder, zickige Tanten oder die »Ex«, mit der man sich ja immer noch »so gut« versteht: Es gibt zuhauf »liebe« Menschen, die man an Weihnachten nicht außen vor lassen sollte. Wollen Sie vor solchen Gestalten an den Festtagen künftig Ruhe haben, müssen Sie nur zum richtigen Geschenk greifen. Wir haben ein paar richtige »Knaller« für solche Fälle zusammengestellt.

- Lazy-Friday: Die scheußlichsten Geschenke fürs Fest und die Zeit danach
- Wir sind nicht allein – der Ufo-Detektor
- Für die ganz lange Sitzung: Toilettenpapier mit Sudoku-Rätsel
- Für einsame Nächte: Der USB-Vibrator
- Für zwei- bis dreisame Nächte: Der Kondomspender
- Für kalte Tage: Ein Schächtelchen Uran
- Für kalte Tage - Teil II
- Zum abgewöhnen: Bärchen macht Bäuerchen
- Für Handy-Fetischisten
- Das ist ja zum aus der Haut fahren
Für jüngere Damen und Herren, die ihre Verbundenheit zum Cyber-Zeitalter dokumentieren wollen, gibt es nur eins: Her mit der Keyboard-Hose! Geschneidert (oder zusammengestöpselt?) hat sie der Designer Erik de Nijs im klassischen Skaterlook mit perfektem Sitz unterhalb der Taille. Doch sie sieht nicht nur spacig aus: Über Bluetooth »spricht« das edle Stück mit Rechnern oder Handys. Cool!
Bleibt nur Frage, wie es um die Waschfestigkeit des High-Tech-Höschens bestellt ist: Waschmaschine mit Schonwaschgang und Soft-Perlwoll, oder doch lieben Zartrubbeln mit den Händchen? Alleine dafür wird Sie der Beschenkte hassen!