Magirus startet »Value-Alliance«-Programm für IBM Hardware Partner

29. Januar 2004, 11:41 Uhr | Samba Schulte

Magirus startet »Value-Alliance«-Programm für IBM Hardware Partner. VAD Magirus will mit seinem neuen Programm »Value Alliance« IBM Hardware Partner im SMB-Markt unterstützen. Das Marketing-Programm umfasst Aktionen, Incentives und spezielle Schulungsangebote.

Magirus startet »Value-Alliance«-Programm für IBM Hardware Partner

Im neuen »Value-Alliance«-Programm fasst Distributor Magirus bewährte und neue Marketing- und Schulungsservices zusammen, um IBM Hardware Partner besser fürs SMB-Geschäft zu rüsten. Die Fachhandelspartner können beispielsweise Investitionen in Plattformerweiterungen und Leadgenerierungskampagnen refinanzieren, wenn sie vorab bestimmte Zielvorgaben erreichen. Zudem erhalten Partner Prämien und Gutscheine für das mobile Demo-Center, Produkt- und Konfigurationsschulungen sowie weitere Services aus den Bereichen Marketing und Integration.

Eingebunden in das Marketing-Programm sind außerdem die »Fit for Competition«-Workshops für die Bereiche IBM Storage, p-Series, und x-Series sowie die Workshopreihe »Worlds Colliding«, die den Einstieg in die IBM i-Series-Generation (nun auch für AIX) erleichtern soll.


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+