Die von der Media Markt-Filiale in Egelsbach veranstaltete Car-Hifi-Roadshow besitzt mittlerweile in ganz Deutschland Kultstatus. Eines der Highlights war auch in diesem Jahr wieder eine Truppe hübscher Bikini-Girls beim Car-Wash.
Mit seiner großen Car-Hifi-Roadshow ging der Media Markt im hessischen Egelsbach auch in diesem Jahr wieder auf Kundenschau. Das Highlight an dem verkaufsoffenen Sonntag war dabei eine Autowasch-Aktion der besonderen Art: Hübsche Bikini-Girls sorgten vor Ort für blitzblanke Luxus-Schlitten und begeistern die Besucher beim sexy Car-Wash.
Doch auch sonst hatte sich Geschäftsführer Michael Cyrus einiges für die unter dem Motto »Fette Beats und dicke Schlitten« stehende Car-Hifi-Roadshow einfallen lassen: So wurde bei einem Dezibel-Drag-Wettbewerb das lauteste Auto gesucht. Die Besucher konnten dabei messen lassen, wie hoch die Leistung der eigenen Car-Hifi-Anlage ist. Der Gewinner war am Schluss der Autobesitzer mit der lautesten Soundanlage. Doch nicht nur pure Lautstärke wurde prämiert, beim SQ-lite-Contest wurde dagegen auf die Klangqualität der Komponenten geachtet. Besonders starke Frauen und Männer konnten schließlich noch ihr Können beim Subwoofer-Stemmen unter Beweis stellen.
»Wir freuen uns sehr, dass wir auch in diesem Jahr für unsere Kunden wieder diese einmalige Veranstaltung organisieren konnten«, so Media Markt-Geschäftsführer Cyrus, dessen Car-Hifi-Event mittlerweile zu den größten in ganz Deutschland zählt und Kultstatus erreicht hat.