Zum Inhalt springen
Applikation

Was ist neu?

Autor: Diana Künstler • 26.5.2011 • ca. 0:25 Min

Die erste kostenlose Lösung, die speziell für Remote-Support in Echtzeit konzipiert ist
IT-Administratoren können jetzt – standortunabhängig und egal zu welcher Zeit – eine mobile und dezentral aufgestellte Belegschaft flexibel unterstützen

Warum ist die Lösung relevant?

  • Remote Support ist unverzichtbar für Unternehmen, die rund um die Uhr den Anforderungen ihrer Kunden, Telearbeiter und dezentral aufgestellten Mitarbeiterschaft gerecht werden wollen.
  • IT-Mitarbeiter können Endanwender und Geräte jetzt standortunabhängig Support leisten. 
  • Verbessert die Produktivität von IT-Beratern, die mit "GoToManage" für das I-Pad verschiedene Kunden sicher verwalten und unterstützen können und so Reisekosten sparen. Zusätzlich können sie die Komplexität reduzieren, die mit der Verwaltung der individuellen IT-Anforderungen verschiedener Kunden einhergeht.

Anbieter zum Thema