Memorex macht POS-Aktion mit Händlern. Memorex, Anbieter digitaler Speichermedien, führt in Deutschland im Sommer 2004 die Händlerkampagne »Summer Memories« durch, bei der Reseller Promotion-Tage oder Anzeigenbeteiligungen gewinnen können.
Fachhändler können dann Promtion oder Anzeigen gewinnen, wenn sie ein bestimmtes Volumen unterschiedlicher Memorex-Aktionsprodukte abnehmen.
Entscheidet sich ein Reseller für die Promotiontage unter dem Titel »Summer Memories«, bekommt er vom Hersteller eine Urlaubskulisse, in der sich daheimgebliebene Kunden fotografieren lassen können. Die Bilder werden auf eine Memorex CD-R im neuen Eco Pack gebrannt und mit nach Hause gegeben. Die CD enthält außerdem einen »Mini Optical Media Guide«, der Informationen zu digitalen Speichermedien biett.
Händler, die die Urlaubskulisse nicht in ihrem Laden aufstellen wollen, können sich mit ihrem Logo an Memorex Print Anzeigen beteiligen. Auch die Anzeigen stehen unter dem Motto Sonne, Strand und Meer und werden auf Anforderungen des Händlers zugeschnitten.
Ansprechpartner für interessierte Fachhändler sind Dirk Karthaus, dirkk@memorexeurope.com und Dieter Rahe, dieterr@memorex-europe.com