ASUS

MyPal A626 – ultra-slim Design PDA von ASUS

29. Mai 2007, 12:47 Uhr |
Kommunikationstalent mit angestaubten Betriebssystem: Der neue Asus MyPal A626

Entgegen dem Markttrend gibt es sie noch: Die klassischen PDAs ganz ohne Telefonfunktion. Das neue Organisationstalent von Asus glänzt nicht nur durch die funkelnde Metalloberfläche, sondern auch durch die vielfältigen Verbindungsmöglichkeiten.

Für eine kabellose und unkomplizierte Kommunikation ist der Asus Neuling gut gerüstet. Mühelos kann der Besitzer dank WLAN 802.11b/g über einen Access Point die Verbindung zum Mail-Server, dem Internet und in das firmeneigene Netzwerk herstellen. Bluetooth 2.0 mit EDR beschleunigt im Vergleich zu konventionellen Bluetooth Standards den Datenaustausch, etwa mit Druckern oder Telefonen, um das Zwei- bis Dreifache. Präsentationen sollen sich durch das Asus-Features „Remote Presenter“ einfach via Bluetooth über den PDA steuern lassen.

Der MyPAL A626 läuft unter dem leicht angestaubten Microsoft Windows Mobile 5.0 und bietet dennoch vielfältige Optionen für Multimedia Unterhaltung im Kleinstformat. So kann der Winzling eine Reihe von Video- und Audioformaten wie wmv-, wma- und mp3-Dateien abspielen. Für eine hochwertige Klangwiedergabe sind an der Frontseite des PDAs die Lautsprecher sowie ein Mikrofon integriert.

Der ASUS MyPAL A626 ist ab sofort im Fachhandel 249 Euro verfügbar.


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+