Zum Inhalt springen
IFA vom 29. August bis 3. September 2008

Fachbesucher haben Vorrang

Autor:Redaktion connect-professional • 28.8.2008 • ca. 1:00 Min

Mit einem Ordervolumen von rund 2,75 Milliarden Euro spielt die IFA eine wichtige Rolle im bevorstehenden Weihnachtsgeschäft. Für die Fachbesucher hat die Messegesellschaft daher eine Reihe von Angeboten aufgelegt. Im Online-Ticketshop können sie bequem ihr IFA-Ticket zu günstigen Vorverkaufskonditionen erwerben oder einen Eintrittskartengutschein einlösen. Der IFA-Ticketshop steht unter www.ifa-berlin.com zur Verfügung. Alles was zum Ticketkauf benötigt wird, ist eine Kreditkarte und ein Drucker. Nach der Auswahl des gewünschten Tickets erhält man eine E-Mail mit dem Ticket im PDFFormat als Anhang.

Das Fachbesucher-Package enthält den IFA-Katalog, ein kostenfreies Frühstück und diverse Branchenmagazine und -informationen.

Bei der Ankunft mit dem Flugzeug bringt der kostenlose Shuttle-Bus Fachbesucher vom Flughafen Tegel direkt zum südlichen Haupteingang der IFA. Zusätzlich stehen am Olympiastadion Parkmöglichkeiten zur Verfügung. Von dort geht es mit dem Shuttle zum Messegelände. Auf dem Messegelände selbst stehen weitere kostenfreie Shuttle-Busse bereit. Zudem steht für den schnellen Eintritt auf das Messegelände ein separater Eingangsbereich, erkennbar am roten Teppich, zur Verfügung.

Der Internationale Fachbesucher-Empfang befindet sich zwischen den Hallen 1.1 und 2.1. Auf 800 Quadratmetern bietet dieser Ort Raum für Kommunikation und Informationsaustausch in angenehm ruhiger Atmosphäre abseits des Messetrubels. Täglich ab acht Uhr erhalten Experten bereits zwei Stunden vor Messebeginn Zutritt zur IFA. Darüber hinaus verfügt der Fachbesucher-Empfang über eine Internetlounge mit freiem Internetzugang an PC-Stationen und eine Arbeitslounge mit bequemen Sitzgelegenheiten und Getränkebar. Zusätzlich stehen dem Fachpublikum mehrere Räume für spontane Meetings zur Verfügung.