Zum Inhalt springen
Transcend T.sonic 615

Neue Technik in bewährter Optik

Transcends T.sonic-MP3-Player-Familie bekommt Zuwachs – den "T.sonic 615". Der Player setzt auf das bekannte Aussehen seines Vorgängers. Technisch ist er Up-to-Date.

Autor:Redaktion connect-professional • 24.4.2008 • ca. 0:35 Min

Auf den ersten Blick nichts Neues: Transcends neuer T.sonic 615 in bewährtem Gewand

Der kleine "T.sonic 615" kann sich sehen lassen: Sein perlmuttartig schimmerndes Gehäuse wird durch ein helles zweifarbiges OLED Display abgerundet, das auch bei schlechten Lichtverhältnissen aus jedem Blickwinkel gut einsehbar sein soll. Der Player ist lediglich 7 cm x 3,5 cm x 1,6 cm groß und wiegt nur 28g.

Der bis zu 4GByte große Speicher des tragbaren Musikspielers bietet Platz für bis zu 1000 Songs. Der Akku soll genug Saft für bis zu 15 Stunden Musikgenuss bieten. Zu den abspielbaren Formaten gehören MP3, WAV sowie WMA mit oder ohne digitales Rechtemanagement. Das integrierte UKW-Radio bringt neue Vielfalt wenn die eigene Musiksammlung durchgehört ist. Die Diktiergerätfunktion nimmt spontane Geistesblitze auf.

Der neue T.sonic 615 ist wahlweise mit 2GB oder 4GB Kapazität erhältlich. Der kleinere der beiden Player kostet knapp über 40 Euro, der große knapp über 50 Euro.