Zum Inhalt springen

Nvidia zufrieden mit Resonanz auf Partnerprogramm

Bernhard Gleissner, Vice President Sales EMEA und Indien bei Nvidia, ist mit der bisherigen Resonanz auf das »Partnerforce«-Channelprogramm, das vor rund einem Jahr gestartet wurde, zufrieden. Bisher konnten fast 2.500 Händler und Systemhersteller, die Nvidia-Produkte vertreiben und verbauen, gewonnen werden.

Autor:Joachim Gartz • 29.1.2008 • ca. 0:20 Min

Inhalt
  1. Nvidia zufrieden mit Resonanz auf Partnerprogramm
  2. 5.000 Partner bis Ende des Jahres

Die bisherige Bilanz für das Partnerforce-Channelprogramm sei postiv: »Wir haben bisher 2.450 Partner gewinnen können und verzeichnen zwischen 50 und 100 Neuanmeldungen pro Woche«, erklärt Bernhard Gleissner, Vice President Sales EMEA und Indien bei Nvidia, gegenüber Computer Reseller News.

Auch weiterhin werde Nvidia keine Unterscheidung bei den Mitgliedern des Partnerprogramms machen. Sollte sich allerdings die Zahl der Partner in den nächsten Jahren weiter immens erhöhen, so dass ein sinnvolles Handling der Mitglieder auf einer Ebene nicht mehr möglich ist, würde Nvidia eine Kategorisierung der Partner in Erwägung ziehen.