O2 macht Partner fit für Vertrieb und Lösungsgeschäft. Mit dem neuen B2B-Trainingsprogramm »Fit für Sales & Solutions« will der Mobilfunkbetreiber O2 seine Fachhandelspartner und Partnershops gezielt für den Geschäftskundenvertrieb schulen.
Lösungskompetenz statt Produktdenken müssen Händler anbieten, die im Geschäftskundenbereich erfolgreich sein wollen. Deshalb vermittelt das neue O2-Schulungsprogramm »Fit für Sales & Solutions« professionelle Verkaufstechniken von der Akquisition, der Bedarfsermittlung und der Gesprächsführung sowie dem systematischen Einsatz von Marketinginstrumenten bis hin zu Abschluss- und Differenzierungstechniken. Die Trainingsstaffeln werden von Trainer Gerhard Münstermann und Mitarbeitern aus Vertrieb und Marketing bei O2 durchgeführt.
Die Fortbildungen finden von Mitte Februar bis Anfang April an den Standorten München, Hamburg, Potsdam, Köln und Heidelberg-Walldorf statt. Die Teilnahmegebühr beträgt 450 Euro pro Person. O2 Partner können das Training auch mit Pluspunkten verrechnen oder erhalten einen Trainingszuschuss in Höhe von 300 Euro. Interessierte Fachhändler finden unter www.vertriebspartner.de.o2.com weitere Informationen zu den Trainings.
Alle Seminartermine und Veranstaltungsorte auf einen Blick: 17.-18.Februar 2004: Süd - München 26.-27.Februar 2004: Nord - Hamburg 2.-3.März 2004: Ost - Potsdam 9.-10.März 2004: West - Köln 6.-7.April 2004: SüdWest - Heidelberg-Walldorf