PC-Assemblierung steht im Channel hoch im Kurs
Fachhändler können mit Eigenmarken stets dann Punkte sammeln, wenn die Standard-PCs der großen Hersteller den individuellen Anforderungen des Kunden nicht gerecht werden und eignen sich damit hervorragend als Instrument zur dauerhaften Kundenbindung. Anlässlich des Assemblierer-Summits in Leipzig sucht CRN den schnellsten Schrauber.

- PC-Assemblierung steht im Channel hoch im Kurs
- Top-Keynote-Speaker und kostenlose Rechtsberatung
Das Assemblieren von PCs und Servern erfreut sich im Fachhandel nach wie vor großer Beliebtheit. Am gefragtesten sind derzeit Mittelklasse-Rechner. Die Preisspanne beginnt hier bei rund 800 Euro. Dafür gibt’s bereits Modelle mit Vierkern-CPU, vier GByte Arbeitsspeicher, 1-TByte-Festplatte und Windows Vista Home Premium. Highend-PCs beginnen bei Verkaufspreisen ab 1.250 Euro. Profi-Boliden mit neuester und schnellster Technik wie mit Intels »Core i7-940«-Prozessoren belaufen sich dagegen auf deutlich über 2.000 Euro.
Welche Komponenten am besten harmonieren und welche juristischen Aspekte dabei zu beachten sind, erfahren System Builder auf dem CRN Assemblierer Summit 2009, der am 16. Juni erstmals in Leipzig statt findet.
Anmeldung hier .