Inzwischen haben sich Altintas und Klüsekamp zu einer radikalen Lösung durchgerungen: »Die Schlussfolgerung für uns ist, das Projekt zu veräußern, da wir einen Erfolg nur dann sehen, wenn Preistipp.de die Reichweite erhöhen kann.« Trotzdem glauben die Gründer weiterhin an den Erfolg der Idee, und sind fest davon überzeugt, dass dieses Konzept in wenigen Jahren ein fester Bestandteil des Internet sein wird.
Als mögliche Käufer betrachtet Klüsekamp unter anderem Preissuchmaschinen, lokale Portale, Branchenbücher, Portale mit kaufinteressierten Besuchern und Verlage. Wer sich für den Kauf von Preistipp.de und nähere Angaben zum Kaufpreis interessiert, ist aufgerufen, sich unter dk[at]preistipp.de zu melden. Zu den »Assets« des Portals zählen eine selbst entwickelte technische Basis, eine Datenbank mit 500 000 Artikel und mehr als 2,5 Millionen Angeboten, über 400 vertraglich gebundenen Onlinehändler sowie mehr als 2000 implementierte lokale Basishändler. Im Kaufpreis enthalten sind auch die Domains Preistipp.de sowie Lokalerhandel.de.