Zum Inhalt springen

Rückvergütung für Epson-Fotodrucker

Rückvergütung für Epson-Fotodrucker. Sommerzeit ist Fotozeit. Epson hat daher eine Cash-Back-Aktion für Fotodrucker gestartet. Im Epson-Händlerprogramm »Ontop« registrierten Partnern winkten je nach Gerät bis zu 30 Euro Rückvergütung.

Autor:Redaktion connect-professional • 14.7.2005 • ca. 0:40 Min

Epson-Fotos kosteten Anfang Juli beispielsweise beim Media Markt Aalen trotz Preissenkung im Mai immer noch 39 statt 29 Cent

Rückvergütung für Epson-Fotodrucker

Druckerhersteller Epson unterstützt mit einer Rückvergütungsaktion seine autorisierten »Ontop«-Partner. Für die Fotodrucker beziehungsweise Foto-Multifunktionsgeräte »Picture Mate, Stylus Photo R300« sowie »RX420« gibt es bis zu 30 Euro Cash-Back. Die Rückvergütungsaktion gilt für alle Epson-»Ontop«-Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Fachhändler, die noch nicht als »Ontop«-Partner autorisiert sind, können sich unter www.epson-ontop.de anmelden und so in den Genuss der Rückvergütung gelangen. Die Laufzeit der Aktion endet am 31. Juli 2005.

Laut Frank Prünte, Epson Senior Manager Sales, sollen auch die Endkunden durch transparente Kosten profitieren, da das gedruckte Foto im Format 10 x 15 Zentimeter beispielsweise beim »Picturemate« nur 29 Cent koste. Bei Epson gibt es allerdings Schwierigkeiten, die bereits im Mai verkündeten Preissenkungen im Handel durchzusetzen. So kostet der »Picturepack« in manchen Media-Markt-Filialen mit Patrone und hundert Blatt Fotopapier 39 Euro ? das entspricht 39 Cent pro Bild.