Samsung motzt Showroom auf
Der koreanische Elektronikkonzern Samsung bietet seinen Select- und Powerpartnern die Highlights aus den Neuigkeiten des Printing Portfolio als attraktive Showroom-Pakete zu Sonderkonditionen. Die Aktion läuft noch bis 30. Juni 2008.
Select- und Premium-Powerpartner von Samsung können jetzt zu günstigen Konditionen ihren Showroom aufwerten. Dazu hat der Hersteller zwei verschiedene Showroom-Pakete geschürt:
Die Basis-Version enthält sieben Business Neuheiten aus dem Samsungs Drucker- und MFP- Portfolio, darunter der äußerst kompakte Monolaser-Drucker »ML-2240« für den Einstiegsbereich oder die neuen Farblasersysteme. Der Paket Aktions-Preis beträgt 1.600 Euro. Select- und Powerpartner sparen hierbei über 1.000 Euro im Vergleich zum Einzelerwerb.
Das Premium-Paket verfügt ebenfalls acht neue Modelle für Geschäftskunden aus allen Produktkategorien. Highlight dieses Pakets ist der Mono-Laserdrucker »ML-4551NDRT« sowie das Farblaser-Multifunktionsgerät »CLX-6210FX«. Mit einem Paket-Preis von 2.700 Euro ist für Select- und Powerpartner ist eine Ersparnis von über 1.500 Euro möglich. Die Partner verpflichten sich die Geräte im Show-Room oder für Demozwecke einzusetzen, bekommen dafür Leads zur Gewinnung neuer Kunden und Steigerung des Abverkaufes.
Die Showroom-Pakete können über autorisierte Distributionspartner von Samsung bezogen werden. Die Aktion läuft noch bis 30. Juni 2008.