Das alles weiß Obermann. Er hätte den neuen Posten nicht verdient, wenn er nicht aktiver als sein Vorgänger auf den Markt reagieren würde. Wie er den Tanker Telekom wieder flott bekommt, hat Obermann schon als Verkäufer von Anrufbeantwortern gelernt: Durch Top-Service. Unter seiner Führung solle die Telekom »Marktführer in Sachen Service« werden, erklärte er denn auch in einem kurzen Statement. Neben neuen Angeboten - zielgruppenspezifisch für Privatkunden, Mittelstand und große Unternehmen – kann die Telekom einzig und allein durch ein gutes Serviceangebot die Konkurrenz hinter sich lassen. Hier zeigen die Konkurrenten – insbesondere im hart umkämpften Privatkunden- und SOHO-Geschäft - bisher die größten Schwächen. Und nur für überzeugenden Service wird der Kunde langfristig bereit sein, etwas mehr Geld als anderswo auszugeben. Das weiß jeder Händler, das weiß auch Obermann.
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