Reinigungsspezialist Kärcher hat 2021 zum ersten Mal in der Unternehmensgeschichte die Umsatzschwelle von drei Milliarden Euro innerhalb eines Geschäftsjahres überschritten und ist seit 2020 um 25 Prozent gewachsen. Dazu beigetragen hat unter anderem…
Unternehmen haben es heutzutage mit einer Vielzahl an Dokumenten, Protokollen,…
Verschoben, digital oder abgesagt: Das sind die drei Aggregatzustände, die das…
Die neue Digitalvorständin im Bahnkonzern, Daniela Gerd tom Markotten, will bei der…
Bei E-Masters, Kooperation für das Elektro- und SHK-Handwerk, vollzieht sich ein Wechsel…
Enercity baut sein Geschäft im Bereich digitaler und dezentraler Energielösungen, vor…
Trotz Lieferproblemen in der IT-Industrie kann Bechtle laut Vorab-Zahlen ein Umsatzplus…
Im Zuge der Covid-19-Pandemie mussten Unternehmen mitunter bewährte Geschäftsmodelle neu…
Befinden sich Start-ups in einer Phase starken Wachstums benötigen sie oftmals…
Der schnelle Wechsel von einem Handy zum nächsten ist einer Euler Hermes-Studie zufolge…