So wird auf dem Gäubodenfest gefeiert
Distributor ALSO lud seine Partner auf das Gäubodenfest nach Straubing ein. Zu sehen gab es fesche Dirndl und stramme Wadln. Bei einer frischen Maß wurde über die Fusion mit dem Konkurrenten Actebis diskutiert. Sehen Sie die besten Bilder in unserer Galerie.

Die traditionelle Einladung von Distributor ALSO zum Gäubodenfest folgten auch in diesem Jahr viele Händler und Hersteller. Diskutiert wurde im Festzelt Wenisch vor allem über die Fusion mit dem Konkurrenten Actebis. Für alle Partner des Grossisten kam der Deal völlig überraschend. Die Feierlaune war bei ein oder zwei Maß Bier und Hendl ausgezeichnet.
Das Straubinger Gäubodenvolksfest ist mit jährlich mehr als einer Millionen Besucher übrigens das nach dem Münchner Oktoberfest zweitgrößte Volksfest Bayerns, gilt aber im Vergleich zur Wiesn als gemütlicher und bodenständiger. So teuer wie in diesem Jahr war die Maß noch nie. Mit 7,40 Euro kostet der Liter Bier 60 Cent mehr als im Vorjahr. Den Gästen von ALSO bereitete die Preisexplosion allerdings keine Kopfschmerzen, sie waren schließlich eingeladen.
Sehen Sie die schönsten Bilder vom Gäuboden-Fest in unserer Galerie: