Sony stellt Shop-in-Shop-Lösung vor
Sony hat auf der Ifa ein Shop-in-shop-System für den Handel präsentiert. Der Hersteller will seinen Kunden damit produktübergreifend nicht nur die CE-Geräte, sondern auch die VAIO-Notebooks, PCs und sogar die Handys von Sony Ericsson demonstrieren.
Rund 300 Outlets sucht der japanische Hersteller für sein Shop-in-Shop-System, das auf der Berliner Funkausstellung erstmals gezeigt wurde. Laut Sony Deutschland-Chef Manfred Gerdes sei ganz spezielle Ausstellungsfläche gefragt, um die ganze HD Welt von Sony adäquat präsentieren zu können: »Wir wollen damit nicht in den TV-Bereich oder zu den VAIO-Noebooks, sondern suchen besondere Locations.« Auf dem Ausstellungssystem in schwarzem Hochglanz-Lack will Sony seine Unterhaltungselektronik-Palette zusammen mit den IT-Produkten, Sony Ericsson-Handys und digitalem Content zeigen.
Diskutieren Sie mit im CRN-Forum !
Sind Sie eine Führungskraft oder müssen Sie geführt werden? Testen Sie Ihr Management-Know-how und trösten Sie sich, wenn das Ergebnis eher mau ausfällt, mit der Aussicht auf tolle Preise, die es beim CRN-Sommerquiz zu gewinnen gibt: Farblaserdrucker, iPods, Camcorder, DVD-Player und vieles mehr.