Systemhaus Twinsoft gründet Niederlassung in Ulm
Das Darmstädter Systemhaus Twinsoft verstärkt sein Geschäft in Süddeutschland mit einer Niederlassung in Ulm. Geschäftsstellenleiter ist Thomas Gies.
Mit der im Mai eröffneten Niederlassung in Ulm ist das Darmstädter Systemhaus Twinsoft künftig im süddeutschen Raum präsent. Ausschlaggebend für die Wahl des Standortes Ulm war die wirtschaftliche Struktur und die in der Region ansässigen Unternehmen. »Da wir in einigen langfristigen Projekten mit großen Unternehmen in Süddeutschland wie HP, BMW und EADS kooperieren, ist die Entscheidung für Ulm schon im letzten Jahr gefallen«, sagt Twinsoft-Geschäftsführer Gereon Tillenburg. Von dem neuen Standort aus möchte der Spezialist für Hochverfügbarkeit seine Aktivitäten in Süddeutschland künftig weiter ausbauen.
Leiter der neuen Zweistelle wird Thomas Gies, der bereits Erfahrung aus Vertriebspositionen bei Siemens-Nixdorf, T-Systems und SAP mitbringt. Er möchte seinen Fokus auf die Generierung von neuen Kunden und die Erhöhung der Firmenpräsenz von Twinsoft im süddeutschen Raum legen.
Diskutieren Sie dieses Thema im CRN-Forum !