Zum Inhalt springen
M2M-Kommunikation

Mehrwert durch Rundum-Service

Autor:Markus Kien • 29.1.2013 • ca. 0:55 Min

Dominikus Hierl, Chief Marketing Officer bei Telit Wireless Solutions, sagt: „Das LE70-868 wurde mit dem Ziel entwickelt, Herstellern elektronischer Geräte eine schnelle und einfache Migrationsmöglichkeit von kabelgebundenen auf Wireless-Lösungen zu bieten. Das LE70-868 steht in unserer Unternehmenstradition, Mobilfunk- und Short-Range-RF-Module zu konzipieren, die eine hohe Performance und Funktionalität bieten. Auf dieser Basis können unsere Kunden Lösungen mit geringerem Entwicklungsaufwand und niedrigeren Hardware-Stückkosten anbieten. Sie profitieren zudem von unserer umfassenden Unterstützung in allen Stufen der Produktentwicklung und -bereitstellung von der Lösungskonzeption über Testphasen bis zur endgültigen Produktion."

Als Unternehmen, das sich ausschließlich auf M2M-Kommunikation konzentriert, nimmt Telit nach eigenen Angaben eine Sonderstellung ein. In der Partnerschaft mit Kunden will das Unternehmen Mehrwerte schaffen, indem diese mit kompetenter Beratung, angefangen von der konzeptionellen Entwicklung bis zur Produktion, unterstützt werden. So sollen sich Produktideen in allen Einsatzgebieten, einschließlich neuer intelligenter Lösungen, schneller umsetzen und auf den Markt bringen lassen.

Weiter heißt es dazu: „Mit umfangreichen Services für Mobilfunk-, Short-Range- und Satellitennavigationsprodukte, die sich sehr einfach mit High-Level-Softwareschnittstellen kombinieren lassen, sind Systeme, die mit Telit-Modulen ausgestattet sind, kosteneffizienter zu integrieren, zu warten, zu betreiben und zu aktualisieren. Da sich Produkte kostengünstiger herstellen lassen, erzielen Anbieter damit über den gesamtem Lebenszyklus ihrer Lösungen deutliche Wettbewerbsvorteile.“

Anbieter zum Thema