Zum Inhalt springen

Ehrgeizige Ziele

Autor:Redaktion connect-professional • 16.11.2009 • ca. 0:35 Min

Der Shop-Betreiber will mit seiner Distributionsmarke in erster Linie sein Vertriebsportfolios um Kooperationen, Filialisten, Online-Anbieter sowie großflächigen Einzelhandel und Systemvertrieb erweitern. Neben der Vermarktung der Originalverträge der großen deutschen Netzbetreiber will The Phone House über die neuen Partner auch seine neuen Produkt-Themen aus der Welt der mobilen Datenkommunikation inkl. der dazugehörigen Produkte wie Smartphones, Note- und Netbooks vertreiben.

Durch die Integration aller großen Marken unter einem Dach will TPH unter der Distributionsmarke neben den gängigen Produkten und Dienstleistungen auch Exklusiv-Produkte anbieten. Möglich sei das dank der exzellenten Einkaufskonditionen, die die Shop-Kette über den Mutterkonzern Best Buy Europe/Carphone Warehouse erhält.

Die Ziele für die neue Marke sind hochgesteckt: The Phone House strebt für die neue Marke MobileWorld Distribution eine Platzierung unter den Top drei bei allen wichtigen ITK-Herstellern und Platz ein bei den TPH »Preferred Partnern« an.