TLK wird erstes Netscreen Authorised Distributor Service Centre. Der Distributor TLK bietet gemeinsam mit Netscreen Dienstleistungen an - jetzt auch offiziell als autorisiertes Service Center. Kunden bekommen neben telefonischem Support Vor-Ort-Service und Hardware-Austausch innerhalb von vier Stunden zugsichert.
Seit Jahresbeginn ist der Security Distributor TLK erstes und einziges »Netscreen Authorised Distributor Service Centre« (NDSC) für Deutschland, Österreich und Schweiz. Bereits seit Februar 2002 bietet TLK die Sicherheitslösungen von NetScreen zusammen mit Serviceleistungen aus telefonischem Support, Vor-Ort Service und Hardwareaustausch innerhalb von vier Stunden, an. Diese Zusammenarbeit wurde jetzt mit dem NetScreen Authorised Distributor Service-Vertrag ausgebaut. TLK ist damit als einziger Netscreen-Partner in Deutschland autorisierter Distributor, Trainingscenter und Service Distributor.
»Wir freuen uns, durch die Ernennung zum NetScreen Service Center, unseren Kunden preiswerte Komplettserviceverträge für alle Netscreen Produkte anbieten zu können«, so Martin Twickler, Geschäftsstellenleiter der TLK Niederlassung München. »Durch diese Zusammenarbeit mit NetScreen können wir mit maßgeschneiderten Serviceleistungen auf fast alle Kundenansprüche individuell eingehen.«
Die Produkte von NetScreen kombinieren Firewall, VPN und Traffic Management in einer ASIC-basierten Hardware-Plattform.