Tobit stellt Support von »David 6.6« ein

8. August 2007, 6:27 Uhr |

Der Ahauser Software-Hersteller Tobit stellt den Support seiner Unified-Messaging-Lösung »David 6.6« zum 1. September ein. Kunden, die bislang noch kein Update durchgeführt haben, erhalten 20 Prozent Preisnachlass auf Updates.

Tobit Software führt den Support der mittlerweile sieben Jahre alten Unified-Messaging-Lösung »David.6.6« zum 1. September nicht mehr weiter. Kunden, die bislang noch kein Update durchgeführt haben, erhalten jetzt vergünstigte Konditionen für die Aktualisierung auf die jüngste Version »David 10«. Diese ist nach den Versionen sieben und acht bereits die dritte Nachfolgegeneration auf dem Markt.

Speziell für Kunden der Vorgängerversionen bietet der Hersteller 20 Prozent Preisnachlass auf alle anrechenbaren Lizenzen beim Update auf »David 10«. Ein spezieller Update-Assistent soll die Aktualisierung erleichtern: Auf Basis der vorhandenen Installation stellt der Service automatisch die neuen Lizenzen zusammen und verrechnet sie direkt mit den entsprechenden Rabatten.

Machen Sie beim großen CRN-Sommerquiz mit und gewinnen Sie tolle Preise!


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+