Trademail adressiert für Babylon den Retail
Babylon Ltd. will in den Retail-Channel. Dazu baut der Anbieter von Übersetzungs- und Nachschlage-Software seine Zusammenarbeit mit Trademail aus.
Trademail und Babylon Ltd. erweitern ihre Kooperation. Nach Fachhandels-Vertrieb und Allein-Distribution der Babylon-Gold-Partner soll der Offenburger Spezial-Distributor nun auch Flächenmärkte mit den Übersetzungs- und Nachschlage-Lösungen des amerikanischen Anbieters beliefern. Durch den kombinierten Vertrieb der Windows- und seit September auch erhältlichen Apple-Boxen über den Fachhandels- und Retail-Kanal versprechen sich beide Distirbutionspartner zusätzliche Umsatzpotentiale im Markt.
Babylon bietet seit über zehn Jahren One-Click-Lösungen für schnelle Übersetzungen und die Bereitstellung von Informationen per Mausklick an. Das Portfolio setzt sich aus Wörterbüchern in über 75 Sprachen, Übersetzungen von Textpassagen in 28 Sprachen und Wikipedia-Informationen in 18 Sprachen zusammen. Optional bietet Babylon Erweiterungen für Nachschlagewerke bekannter Fachverlage wie Langenscheidt, Klett, Gabler, Encyclopædia Britannica, Larousse und Oxford University Press an.