Zum Inhalt springen

Verschrottungsprämie von Funkwerk abräumen

Funkwerk Enterprise Communications zahlt Verschrottungsprämie: Beim Tausch alter Access Points gegen neue erhalten Reseller einen Rabatt von bis zu 150 Euro je Gerät.

Autor:Ulrike Garlet • 20.8.2008 • ca. 0:45 Min

Beim Tausch von allen alten Access Points gegen neue Produkte gewährt Funkwerk Enterprise Communications (FEC) Händlern jetzt eine satte Prämie. Wer einen neu gekauftem Access Point aus der »Wx002«- und der »WI«-Serie gegen ein altes Gerät eintauscht, erhält einen Rabatt von bis zu 150 Euro je Stück. Die Aktion »WLANtausch« läuft noch bis zum 31. Dezember.

Der Weg zur Verschrottungsprämie ist denkbar einfach. Händler, die im Rahmen der Aktion ihre alten Access Points gegen neue Systeme austauschen wollen, können den Rabatt über das Cash-Back-Anforderungsformular auf der Internetseite des Unternehmens beantragen. Dieses faxen sie ausgefüllt zusammen mit der entsprechenden Rechnung an die Faxnummer 0180 300 919 3314. FEC erstattet den entsprechenden Betrag direkt auf das Bankkonto des Kunden.

Wer gleich mehrere Access Points ordert, für den hält die Aktion eine weitere Vergünstigung bereit. Beim Kauf von mindestens zehn Geräten gibt es die neue WLAN-Management-Software »WiLMA« kostenlos dazu.

Die Management-Software WiLMA, erlaubt die lückenlose Inventarisierung aller WLAN-Geräte und die Organisation in Gruppen und Projekten. Durch die zentrale Definition von Konfigurationsprofilen und Firmware-Versionen entfällt das Fehlerrisiko, das mit einer individuellen Konfiguration einhergeht.