Kirsten Haynberg, Chefin bei 1&1 für den Bereich Partnermanagement, kann auf eine Laufbahn von 11 Jahren im Partnervertrieb zurück blicken. Nachdem Sie die 1&1 Tochter Schlund + Partner verantwortete, hat sie sich weiter dem indirekten Vertrieb verschrieben. Im Jahr 2009 war 1&1, vor dem Start der Vertriebskooperation mit Mobilcom-Debitel, kaum im stationären Handel vertreten. Hier war Kirsten Haynberg für die Umsetzung rund um den POS verantwortlich. Im gleichen Jahr hat 1&1 unter ihrer Leitung ein Partnerprogramm für den stationären Handel auf die Beine gestellt und die Marke 1&1 im freien Handel und bei namhaften Distributionen platziert. Seit Anfang 2011 kurbelt 1&1 mit einem autonomen Partnerprogramm den Vertrieb seiner Hosting-Produkte an. Das Programm, das Kirsten Haynberg verantwortet, richtet sich an Web-Designer, Systemhäuser und ITK-Dienstleister, die ihren Kunden im Rahmen von Projekten Webspace, gehostete Server, E-Shops und Cloud-Produkte anbieten.