Der Security-Distributor Wick Hill unterstützt seine Fachhandelspartner mit neuen Services. Mit Leistungen wie Pre- und Post-Sales-Support, Schulungen und Marketing-Unterstützung will Wick Hill seinen Resellern Wettbewerbsvorteile sichern.
Der Spezial-Distributor hat den Service-Bereich auf www.wickhill-services.de neu gestaltet: Übersichtliche Webseiten mit Informationen zu allen Services, Schulungsangeboten sowie die vereinfachte Online-Anmeldung für Webinare sollen es Partnern einfacher machen, von den Value-Adds zu profitieren und mit Wick Hill in Kontakt zu treten.
Das Wick Hill-Serviceprogramm umfasst die Bereiche Support und erweiterten Support, Consulting und Installation. Zu den Dienstleistungen gehören außerdem Webinare, Workshops sowie Trainings. Im Laufe dieses Jahres möchte Wick Hill zudem ein virtuelles Testcenter etablieren. Partner sollen via VPN/SSL Zugriff auf Appliances oder Serversysteme bekommen, um Szenarien nachzustellen und zu konfigurieren.