Integrierte SAN-Lösungen

Brocade erweitert OEM-Partnerschaft mit Lenovo

24. August 2015, 11:57 Uhr | Timo Scheibe
Die Gen 5 Fibre Channel SAN-Switches von Brocade lassen sich laut Hersteller nahtlos in die Server- und Storage-Lösungen von Lenovo integrieren
© Brocade

Brocade und Lenovo bauen ihre OEM-Partnerschaft weiter aus. Künftig können Lenovo-Partner zusätzlich die integrierten »Gen 5 Fibre Channel SAN-Switches« von Brocade vertreiben.

Der Ausbau der OEM-Partnerschaft von Brocade und Lenovo ermöglicht den Partnern des chinesischen Technologieunternehmens neben den »Fibre Channel«- und »VCS Ethernet Fabrice«- Switches künftig auch die »Gen 5 Fibre Channel Storage Area Netowrking« (SAN)-Switches von Brocade zu vertreiben.

Die SAN-Fabrics lassen sich nach Angaben des Netzwerkhersteller nahtlos in die Server- und Speicherlösungen von Lenovo integrieren. Das gilt auch für die kürzlich vorgestellten SAN-Arrays »S2200« und »S3200« von Lenovo. Laut Herstellerangaben sollen die integrierten SAN-Switches von Brocade mit ihrer hohen Datendurchsatzrate die Geschwindigkeit der Lenovo-Lösungen erhöhen und Kunden so einen Mehrwert bieten.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Brocade Commumnications GmbH Business Campus

Weitere Artikel zu Lenovo Deutschland

Matchmaker+