EMC

Matthias Zastrow wird Director of Sales Strategy

11. Dezember 2014, 15:54 Uhr | Daniel Dubsky
Matthias Zastrow, aktuell noch Director Consulting bei EMC Deutschland und ab Januar 2014 dann Director of Sales Strategy
© EMC

Ab dem nächsten Jahr soll sich Matthias Zastrow bei EMC um die Vertriebsstrategien rund um Cloud, Mobilty und Big Data kümmern.

Matthias Zastrow wird ab dem 1. Januar 2015 Director of Sales Strategy und Mitglied der Geschäftsleitung bei EMC Deutschland. In dieser Position soll er die Vertriebsstrategien rund um die »Dritte Plattform« vorantreiben. Darunter versteht man beim Storage-Spezialisten durch Cloud, Mobile, Big Data und Social geprägte Infrastrukturen – quasi die Nachfolger von Mainframe/Terminal- und Client/Server-Strukturen.

Aktuell leitet Zastrow als Director Consulting noch das Client Solutions-Team bei EMC Deutschland und entwickelte dort seit 2008 zahlreiche Strategien und Geschäftspläne – zuletzt für die Vermarktung der neuen Hybrid Cloud-Lösungen. Er kann auf mehr als 18 Jahre Erfahrung im Software- und Servicegeschäft zurückblicken und begann seine Karriere bei IBM, wo er bis 2008 als Manager Software Group Technical Sales tätig war.

Zastrow folgt als Director Sales Strategy auf Peter von Dietze, der bereits seit Juli als Director Enterprise Sales North für das Großkundengeschäft in Norddeutschland zuständig ist.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu EMC Deutschland GmbH

Matchmaker+